.

Wenn Sie unsere Kunden fragen, dann charakterisieren sie uns als ein Unternehmen, welches fundierte Marketingberatung auf der Basis empirischer Forschung leistet. Dies bedeutet für uns, dass wir uns jeden Tag dieser Herausforderung stellen müssen.
 


Unsere Forschung
als auch unsere Beratung basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Psychologie und der Neurosciences. Hierfür bietet das Modell von SELBST & ICH die Grundlage. Daraus folgt für uns: Jeden Tag gilt es Neues zu lernen und in unsere Arbeit zu integrieren.


Unser Team
verbindet interdisziplinär Erfahrungen und Wissen, um die beste Lösung sowohl hinsichtlich des Forschungsdesigns als auch der Problemlösung für unsere Kunden zu erarbeiten. Individuelle Lösungen anstatt Standardisierung fordern uns jeden Tag neu.


Beratung bedeutet
für uns nicht nur, Ergebnisse zu interpretieren, sondern gemeinsam mit unseren Kunden Problemlösungen zu suchen. Hierbei ist es uns wichtig, nicht nur Informationen zu liefern, sondern auch Inspiration für neue Wege und Ideen zu finden.



Alles dies bringen wir in unserem Leitgedanken: Consulting driven by Research zum Ausdruck.