Nudge – Der Stups für Ihre Marke

2018-02-07T16:01:46+00:00 09. November 2017|Analyse|
Um unser Verhalten zu verändern, bedarf es häufig nur eines kleinen „Stups“. Für das Marketing geht es also darum, die eigenen Produkte mit dem richtigen „Stups“ auszustatten. Aber nicht jeder „Nudge“ funktioniert auf die gleiche Weise und für jedes beliebige Angebot.
Erfahren Sie in unserer Analyse, warum unser SELBST und unser ICH für unterschiedliche „Nudges“ empfänglich sind und wie unterschiedliche Marken uns mit Ihrer Kommunikation gezielt einen Stups geben.
Komplette Analyse anfordern:

(*) Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. *Pflichtfelder


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen