Nudge – Der Stups für Ihre Marke

2018-04-19T16:53:58+00:0009. November 2017|Analyse|
Um unser Verhalten zu verändern, bedarf es häufig nur eines kleinen „Stups“. Für das Marketing geht es also darum, die eigenen Produkte mit dem richtigen „Stups“ auszustatten. Aber nicht jeder „Nudge“ funktioniert auf die gleiche Weise und für jedes beliebige Angebot.
Erfahren Sie in unserer Analyse, warum unser SELBST und unser ICH für unterschiedliche „Nudges“ empfänglich sind und wie unterschiedliche Marken uns mit Ihrer Kommunikation gezielt einen Stups geben.
Komplette Analyse anfordern:

Hinweise zum Formular (*Pflichtfelder)

Ihre Anrede und Nachname | Wir benötigen Ihre Anrede und Ihren Namen, um Sie ansprechen zu können.
Ihre E-Mail Adresse | Ihre E-Mail Adresse benötigen wir um Ihnen das Review / die Analyse zukommen zu lassen. Eine Kopie Ihrer Anforderung wird an Ihre E-Mail Adresse geschickt.
Ihr Unternehmen/Organisation | Den Unternehmensnamen und möglichst auch die Position im Unternehmen benötigen wir für die Prüfung einer berechtigten Anfrage, da sich unser Angebot nur an Unternehmen richtet.
Datenschutzhinweise | Ihre Anforderung eines Review / einer Analyse wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben zur Zusendung des Review / der Analyse per E-Mail verwenden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.


SELBST & ICH setzt Cookies für eine verbesserte Benutzerführung ein. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise. Verstanden!