Potentialermittlung für Early Birds

2018-04-19T16:52:56+00:00 08. März 2018|Methodenreview|
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Was in der Tierwelt wortwörtlich gilt, trifft im sprichwörtlichen Sinn auch auf Markteinführungen zu. Denn wer seine Produktentwicklung zügig abschließt und als erster den Markt erobert, sichert sich einen Wettbewerbsvorteil.
Erfahren Sie in unserem Review, auf welche Weise wir die entscheidenden Dimensionen Wettbewerb, Verbraucher und Situation miteinander verknüpfen, um schon auf Basis von Produktkonzepten und Packshots zu validen Erfolgsprognosen zu gelangen und Ihnen auf diese Weise früh einen Vorsprung im Rennen der Wettbewerber zu sichern.
Komplettes Review anfordern:

(*) Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen um fortzufahren. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an Ihre E-Mail Adresse geschickt. *Pflichtfelder


SELBST & ICH setzt Cookies für eine verbesserte Benutzerführung ein. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen