„Echte Männer“ in der Werbung – lonely Wolf oder sorgender Vater?

2018-04-19T16:53:50+00:00 07. Februar 2018|Analyse|
Die Diversität der Männerbilder ist heute größer als je zuvor. Dementsprechend wird auch in der Werbung mit ganz unterschiedlichen Männerbildern gespielt. Für Marketing und Vertrieb bleibt die Gretchenfrage aber weiterhin: Was bewirkt meine Kommunikation bei wem?
Erfahren Sie in unserer Analyse, welche Rolle ganz unterschiedliche Marken dem Mann in ihrer Kommunikation zuschreiben und was notwendig ist, damit aus einer Männergeschichte am Ende eine Erfolgsstory für die Marke wird.
Komplette Analyse anfordern:

(*) Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. *Pflichtfelder


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen