Potentialermittlung durch Funneling

2018-02-07T16:06:50+00:00 04. Mai 2017|Methodenreview|
Für jede Produkt- und Dienstleistungsinnovation stellt sich die Frage: Wie groß ist die Zielgruppe für diese Idee? Und wie sieht meine Target Audience überhaupt aus?
Die Methode des Funnelings liefert hier die Antworten. Erfahren Sie in unserem Review anhand eines Beispiels
» wie sich Zielgruppenpotentiale bestimmen lassen,
» Auf welche Weise Kundentypen beschrieben werden können,
» Und warum die Orientierung an konkretem Verhalten entscheidend für die Aussagekraft der Resultate ist.
Komplettes Review anfordern:

(*) Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. *Pflichtfelder


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen